Copyright © Wilfried u. Barbara Sahm

Musikschule Sahm
Im Gerstel 69 - 66994 Dahn - 06391/409221 seit 1989 Home über Musikschule Sahm Unsere Angebote Beiträge Kontakt Links Aktuelles

Aktuelles

Am Sonntag den 25.06.2017 fand das diesjährige Sommerfest im Otfried-von-Weißenburg-Theater in Dahn statt.

 

Wir möchten uns recht herzlichen bei all unseren Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften, Eltern und Angehörige für diesen tollen musikalischen Vormittag bedanken.

 

Ein ganz besonderes Schmankerl, unter dem Motto Junge Talente fördern, war die Uraufführung zweier Orchesterstücke, Sahm 12 - Der Kobold  und Aufbruch, des Komponisten und Schulleiters Wilfried Sahm. Auch hier ein herzliches Dankeschön an die jungen Gast-MusikerInnen und ihre LehrerInnen.

 

Gefördert und unterstützt wurde die Veranstaltung von der Stadt Dahn, Sparkasse Südwestpfalz, VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau, Korbwaren Frank und Rock Shop aus Karlsruhe.

 

 

Impressionen des Sommerfestes 2017