Malen befreit....

© Helen Sahm

Mal Raum Gruppen- und Einzeltermine?

Jeder kann sich für das entscheiden, was zu ihm besser passt!

Bei Gruppenterminen malen max. 8-10 Menschen gleichzeitig. Die Gruppen sind nach Möglichkeit bunt gemischt, es wird also nicht nach Alter sortiert. Im Mal Raum ist jeder willkommen, Konkurrenzdenken ist ausgeschlossen. Dieses Setting fördert eine besondere Gruppendynamik. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass das Malen in einer inhomogenen Gruppe sehr angenehm und anregend ist.

Lassen Sie sich treiben und inspirieren von dem Malen in der Gruppe!

Zurück zur Übersicht

mehr

Wer ganz für sich sein möchte, ist bei den Einzelterminen genau richtig. Hier finden Sie Ruhe. Gerade Menschen, denen es eher schwer fällt abzuschalten und runterzukommen, bekommen in den Einzelterminen die Unterstützung, die sie brauchen und können sich so entspannen. Es sind auch diejenigen willkommen, die ganz gezielt an sich arbeiten und sich weiterentwickeln wollen.

Alle, die sich eine besonders intensive Begleitung wünschen oder brauchen, lade ich ein, Einzeltermine wahrzunehmen.